CULUMNATURA Stipendium

CULUMNATURA vergibt jährlich ein Stipendium. Eine Chance für berufskranke Friseur:innen! 

Bist du mit Leib und Seele Friseur:in und kannst aus gesundheitlichen Gründen deinen Beruf nicht mehr ausüben? Die Arbeit mit NATURkosmetik spricht dich an?

Wir finanzieren die Umschulung, indem wir die Kosten einer ganzheitlichen Ausbildung zum:zur zertifizierten CULUMNATURA Haut- und Haarpraktiker:in übernehmen – bestehend aus acht Modulen.

Sobald uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bezüglich der Berufskrankheit (belegt mit ärztlichem Attest) vorliegen, kontaktieren wir dich.

 

Bewerbungsunterlagen:

Bewirb dich jetzt!

oder per Post:

CULUMNATURA
Wilhelm Luger GmbH
E-Werkgasse 13
2115 Ernstbrunn
Österreich

Einsendeschluss: 30. September

Die Gewinner:innen werden im Oktober verständigt!

Gewinne einen von
10 Liegestühlen im CULUMNATURA Design!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Benenne 5 Pflanzen, finde jeweils ein CULUMNATURA Produkt, indem sie enthalten sind und schon hast du die Chance auf einen von 10 einzigartigen Liegestühlen.

Viel Glück!