Deine internationale Akademie voller Möglichkeiten

Unsere Akademie ist das Kompetenzzentrum in Sachen NATURkosmetik, in dem wir zusammenbringen, was zusammengehört: erprobtes Praxis-Wissen und theoretische Grundlagen für deinen Weg als CULUMNATURA Haut- und Haarpraktiker:in.

Schon seit 1996 sensibilisieren wir für hochwertige NATURkosmetik. Unsere Haut- und Haarpflegeprodukte sind biozertifiziert und fachexklusiv – eben echte NATURqualität für echte Profis. Dabei bieten wir faire Preise für alle – egal ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen – und stehen dir bei der Umstellung im Salon unterstützend und beratend zur Seite.

Um die Qualität der Ausbildung auf dem gewohnt hohen Level zu halten und zudem ein Instrument in Händen zu haben, um sich weiter zu entwickeln, wurde die CULUMNATURA Akademie im Dezember 2020 durch TÜV NORD nach ISO 21001 zertifiziert. Die internationale Norm ISO 21001 definiert grundlegende Anforderungen an Bildungsanbieter sowie deren Aus- und Weiterbildungsangebote. Im Zuge der Zertifizierung haben wir unsere Vision in Form unserer Qualitäts-Politik beschrieben.

Diese kannst du hier gerne nachlesen.

Unser Ausbildungskonzept zum:zur  CulumNATURA Haut- und Haarpraktiker:in umfasst 8 Ausbildungsmodule.

Gewinne einen von
10 Liegestühlen im CULUMNATURA Design!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Benenne 5 Pflanzen, finde jeweils ein CULUMNATURA Produkt, indem sie enthalten sind und schon hast du die Chance auf einen von 10 einzigartigen Liegestühlen.

Viel Glück!